Jugendchor

Zur Verabschiedung eines Jugendpfarrers in St. Peter 2006 haben wir das erste Mal alle Jugendlichen zusammengetrommelt, um ihm mit der neuen mobilen Mikrofon-Anlage musikalisch unsere besten Wünsche mitzugeben. Einigen Jugendlichen hat das so viel Spaß gemacht, dass daraus der Jugendchor entstanden ist.

Wir singen hauptsächlich englische und deutsche Worship-Songs, schnuppern aber auch gern mal in andere Stile rein, zum Beispiel Taizé-Gesänge zur Osternacht.

Zu unseren Auftritten in den Gottesdiensten werden wir in der Regel von einer Band begleitet, die dem Ganzen den rechten Wumms gibt.

Bei den Proben geht’s meistens recht lustig zu. Bei allem Spaß proben wir aber doch auch ernsthaft und versuchen unsere sängerischen Fähigkeiten zu steigern.

Interesse geweckt? Dann kommt einfach mal vorbei, wenn wir proben.

Zeit und Ort:

Freitag von 19:15 bis 20:30 Uhr im