Schalt dein Radio ein ! Sandra Zeidler als Rundfunkpredigerin

Auf eine Wort
Bildrechte bayerischer Rundfunk

Kirche findet nicht nur in der Kirche statt – das haben wir spätestens mit Corona alle gemerkt. Und das kann auch mal richtig schön sein! Bereits seit es den Rundfunk gibt, gibt es auch Sendungen mit theologischen, seelsorgerlichen, nachdenklichen Inhalten zu Gott und der Welt.
.
Pfarrerin Sandra Zeidler
ist als Rundfunkpredigerin regelmäßig mit von der Partie.  An folgenden Terminen (bitte "weiterlesen" klicken) können Sie sie im Radio hören – oder später auch im Podcast, den Sie unter dem jeweiligen link finden. Viel Freude!

Und hier noch eine Vorankündigung für Sommer:
Im Deutschlandfunk gibt es eine Übertragung des Gottesdienstes aus der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche in Nürnberg am 17.07.22
Wir werden hierzu aktuell informieren.

„Auf ein Wort“ auf Bayern 1 (kurz vor 23.00h) und Bayern 3 (kurz vor 22.00h)
Auf ein Wort lädt ein, das Leben mal anders zu betrachten und dabei die Welt vielleicht neu zu entdecken.  Als "theologisches Betthupferl" unterbricht es den Alltag - religiös, nachdenklich, pfiffig.
Sandra Zeidler hören Sie im neuen Jahr von 16. bis 26. Juni 2022

Evangelische Morgenfeier auf BAYERN 1, Radio für Bayern, am Sonntag zwischen 10:30 und 11 Uhr
Eine halbe Stunde zum Atemholen, Nachdenken und Besinnen - das ist die Evangelische Morgenfeier in Bayern 1, am Sonntag von 10.30 bis 11.00 Uhr. Pfarrerinnen und Pfarrer aus ganz Bayern haben dann das Wort.
Sandra Zeidler hören Sie am   9.01.2022,  3.04.2022,  14.08.2022  und  6.01.2023