Kreativ

Stricken, Häkeln, Klöppeln

Der Handarbeitskreis trifft sich jeden Dienstag von 14 bis 16 Uhr im Foyer der Christuskirche.
Er ist für alle Interessierten offen, die gerne Stricken und Häkeln und dabei ihr Wissen und ihre Strick- und Häkelmuster austauschen möchten.

Die Erzeugnisse werden auf den Veranstaltungen der Gemeinde - Gemeindefest, Konzerte und bei vielen anderen Anlässen - zum Verkauf angeboten. Die Erlöse spenden wir für die Gemeindearbeit.
Gerne nehmen wir auch Auftragsarbeiten entgegen: Sie brauchen Geschenke für z.B  zur Taufe, zur Geburt, für Kleinkinder oder einfach ein schönes, handgearbeitetes Mitbringsel für eine gute Freundin, einen Freund, dann wenden Sie sich doch bitte an uns.

Kontakt:
Sandra Tischhöfer
Tel. 0179  9 71 39 66 (bitte Nachricht hinterlassen!)
(Im August und zwischen Weihnachten und 6. Januar keine Treffen)

Der fränkische Klöppelverband bietet jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr einen Klöppeltreff im Café der Christuskirche an.
Willkommen sind alle Interessierten, egal, wie viel oder wenig Klöppelerfahrung Sie haben.

Kontakt:
Gabi Kolb